Lärmschutzwall A 5 vorantreiben
Bisheriger Verlauf
Stellungnahme des Magistrats
Lärmschutz an der A 5 kann sogar profitabel sein
Details im PARLIS ST_1794_2020Anregung Ortsbeirat
Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Details im PARLIS OA_618_2020Anregung Ortsbeirat
Verkehrswende umsetzen - kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Details im PARLIS OA_627_2020Stellungnahme des Magistrats
Verkehrswende umsetzen – kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Details im PARLIS ST_776_2021Stellungnahme des Magistrats
Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Details im PARLIS ST_778_2021Stellungnahme des Magistrats
Lärmschutz an der A 5 kann sogar profitabel sein
Details im PARLIS ST_817_2021Stellungnahme des Magistrats
Lärmschutz an der A 5 kann sogar profitabel sein
Details im PARLIS ST_1794_2020Anregung Ortsbeirat
Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Details im PARLIS OA_618_2020Anregung Ortsbeirat
Verkehrswende umsetzen - kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Details im PARLIS OA_627_2020Stellungnahme des Magistrats
Verkehrswende umsetzen – kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Details im PARLIS ST_776_2021Stellungnahme des Magistrats
Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Details im PARLIS ST_778_2021Stellungnahme des Magistrats
Lärmschutz an der A 5 kann sogar profitabel sein
Details im PARLIS ST_817_2021