Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Vorlagentyp: OA
Verknüpfte Vorlagen
Verweisen auf diese Vorlage
- OF_29-12_2021 Lärmschutzwall A 5 vorantreiben
- OF_586-8_2020 Kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OM_584_2021 Lärmschutzwall A 5 vorantreiben
- ST_419_2020 Lärmschutz entlang der A 5 vorantreiben
- ST_778_2021 Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- V_1499_2019 Lärmschutz entlang der A 5 vorantreiben
Aktuelle Vorlage
OA_618_2020 Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Diese Vorlage verweist auf
- OF_29-12_2021 Lärmschutzwall A 5 vorantreiben
- OF_586-8_2020 Kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OM_584_2021 Lärmschutzwall A 5 vorantreiben
- ST_419_2020 Lärmschutz entlang der A 5 vorantreiben
- ST_778_2021 Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- V_1499_2019 Lärmschutz entlang der A 5 vorantreiben
Weitere Verweise (2. Ordnung)
- OA_627_2020 Verkehrswende umsetzen - kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OM_6903_2020 Kein weiterer Ausbau der A 5
- ST_1794_2020 Lärmschutz an der A 5 kann sogar profitabel sein
- ST_248_2022 Lärmschutzwall A 5 vorantreiben
- ST_683_2021 Kein weiterer Ausbau der A 5
- ST_776_2021 Verkehrswende umsetzen – kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz