Lärmschutz entlang der A 5 vorantreiben
Vorlagentyp: ST Magistrat
Verknüpfte Vorlagen
Verweisen auf diese Vorlage
- OA_605_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OA_618_2020 Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OA_627_2020 Verkehrswende umsetzen - kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OF_530-7_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OF_582-12_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- V_1499_2019 Lärmschutz entlang der A 5 vorantreiben
Aktuelle Vorlage
ST_419_2020 Lärmschutz entlang der A 5 vorantreiben
Diese Vorlage verweist auf
- OA_605_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OA_618_2020 Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OA_627_2020 Verkehrswende umsetzen - kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OF_530-7_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OF_582-12_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- V_1499_2019 Lärmschutz entlang der A 5 vorantreiben
Weitere Verweise (2. Ordnung)
- OA_275_2022 Machbarkeitsstudie zur BAB 5
- OA_279_2022 Griesheim: Machbarkeitsstudie zur A 5 (BAB 5)
- OA_346_2023 Machbarkeitsstudie zur BAB 5
- OA_482_2024 Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5, Rücknahme der BAB 5 aus dem vordringlichen Bedarf des Bundesverkehrswegeplans
- OF_227-8_2022 Machbarkeitsstudie zur BAB 5
- OF_28-12_2021 Machbarkeitsstudie zu BAB 5