Verkehrswende umsetzen - kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Vorlagentyp: OA
Verknüpfte Vorlagen
Verweisen auf diese Vorlage
- OF_28-12_2021 Machbarkeitsstudie zu BAB 5
- OF_29-12_2021 Lärmschutzwall A 5 vorantreiben
- OF_530-7_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OM_584_2021 Lärmschutzwall A 5 vorantreiben
- ST_419_2020 Lärmschutz entlang der A 5 vorantreiben
- ST_776_2021 Verkehrswende umsetzen – kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Aktuelle Vorlage
OA_627_2020 Verkehrswende umsetzen - kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Diese Vorlage verweist auf
- OF_28-12_2021 Machbarkeitsstudie zu BAB 5
- OF_29-12_2021 Lärmschutzwall A 5 vorantreiben
- OF_530-7_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OM_584_2021 Lärmschutzwall A 5 vorantreiben
- ST_419_2020 Lärmschutz entlang der A 5 vorantreiben
- ST_776_2021 Verkehrswende umsetzen – kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Weitere Verweise (2. Ordnung)
- OA_605_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OA_618_2020 Kein zehnspuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OM_6903_2020 Kein weiterer Ausbau der A 5
- ST_1794_2020 Lärmschutz an der A 5 kann sogar profitabel sein
- ST_383_2021 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- ST_683_2021 Kein weiterer Ausbau der A 5