Sachstand IGS Eschersheim
Vorlagentyp: OF
Magistrat
Bisheriger Verlauf
02.04.2025
24.04.2025
24.04.2025
OF 982/9
Sachstand IGS Eschersheim Der Magistrat hat zuletzt am 22.02.2021 und auch nur über die Auslagerung der IGS Eschersheim berichtet. Weitere Informationen über den Sachstand hinsichtlich der Zukunft der Schulgebäude liegen dem Ortsbeirat nicht vor.
FDP
Antragsdatum: 2.4.2025
Antrag
Der Ortsbeirat möge daher beschließen: Der Magistrat wird gebeten, über den Sachstand zu berichten, insbesondere, ob eine Entscheidung über eine Sanierung oder einen Neubau der IGS Eschersheim gefallen ist, und wenn ja, welche weiteren Maßnahmen zur Umsetzung des gewählten Wegs ergriffen worden sind.
Beratungsergebnisse
38. Sitzung des OBR 9
2025-04-24 | TO I, TOP 18
Schritt 1
Beschluss:
Die Vorlage OF 982/9 wird in der vorgelegten
Fassung beschlossen.
Abstimmung:
Einstimmige Annahme
Beschluss
Anregung an den Magistrat OM 6841 2025
Die Vorlage OF 982/9 wird in der vorgelegten
Fassung beschlossen.
Abstimmungsergebnis
Einstimmige Annahme