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Sachstand IGS Eschersheim

Vorlagentyp: OF Magistrat

Bisheriger Verlauf

02.04.2025

Antrag Ortsbeirat

Sachstand IGS Eschersheim

Details im PARLIS OF_982-9_2025
24.04.2025

Anregung Ortsbeirat

Sachstand IGS Eschersheim

Details im PARLIS OM_6841_2025

OF 982/9

Sachstand IGS Eschersheim Der Magistrat hat zuletzt am 22.02.2021 und auch nur über die Auslagerung der IGS Eschersheim berichtet. Weitere Informationen über den Sachstand hinsichtlich der Zukunft der Schulgebäude liegen dem Ortsbeirat nicht vor.

FDP
Antragsdatum: 2.4.2025

Antrag

Der Ortsbeirat möge daher beschließen: Der Magistrat wird gebeten, über den Sachstand zu berichten, insbesondere, ob eine Entscheidung über eine Sanierung oder einen Neubau der IGS Eschersheim gefallen ist, und wenn ja, welche weiteren Maßnahmen zur Umsetzung des gewählten Wegs ergriffen worden sind.

Beratungsergebnisse

38. Sitzung des OBR 9
2025-04-24 | TO I, TOP 18
Schritt 1
Beschluss:
Die Vorlage OF 982/9 wird in der vorgelegten Fassung beschlossen.
Abstimmung:
Einstimmige Annahme

Beschluss

Anregung an den Magistrat OM 6841 2025 Die Vorlage OF 982/9 wird in der vorgelegten Fassung beschlossen.

Abstimmungsergebnis

Einstimmige Annahme