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PAR_6652_2025 § 6652 KENNTNIS

Förderschulkapazitäten im Schwerpunkt Geistige Entwicklung

Gremium

Ausschuss für Bildung und Schulbau

Sitzung

39

Beschlussdatum

27. Oktober 2025

Gremiensitzung

27. Oktober 2025

Zusammenfassung

Der Bericht informiert über die Förderschulkapazitäten im Schwerpunkt Geistige Entwicklung in Frankfurt am Main. Es wird aufgezeigt, wie viele Schülerinnen und Schüler im Schuljahr 2024/2025 beschult werden und welche Maßnahmen zur inklusiven Beschulung getroffen werden. Ziel ist es, den individuellen Förderbedarf der Schülerinnen und Schüler zu decken und die Schulplatzsituation zu analysieren.

Dies ist eine KI-generierte Zusammenfassung. Diese kann Fehler beinhalten.

Beschluss

Die Vorlage B 239 dient zur Kenntnis. (Ermächtigung gemäß § 12 GOS)

Verknüpftes Dokument

B_239_2025