Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Vorlagentyp: ST Magistrat
Verknüpfte Vorlagen
Verweisen auf diese Vorlage
- OA_279_2022 Griesheim: Machbarkeitsstudie zur A 5 (BAB 5)
- OF_633-6_2022 Griesheim: Machbarkeitsstudie zur A 5 (BAB 5)
- OA_605_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OF_28-12_2021 Machbarkeitsstudie zu BAB 5
- V_76_2021 Machbarkeitsstudie zu BAB 5
Aktuelle Vorlage
ST_383_2021 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
Diese Vorlage verweist auf
- OA_279_2022 Griesheim: Machbarkeitsstudie zur A 5 (BAB 5)
- OA_605_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OF_28-12_2021 Machbarkeitsstudie zu BAB 5
- OF_633-6_2022 Griesheim: Machbarkeitsstudie zur A 5 (BAB 5)
- V_76_2021 Machbarkeitsstudie zu BAB 5
Weitere Verweise (2. Ordnung)
- B_318_2023 Griesheim: Machbarkeitsstudie zur A 5 (BAB 5)
- OA_229_2022 Frankfurter Westen: Ausbau der A 5 aus dem Bundesverkehrswegeplan streichen
- OF_582-12_2020 Verkehrswende umsetzen - kein 10-spuriger Ausbau der BAB 5 zwischen Friedberg und Nordwestkreuz
- OM_2559_2022 Griesheim/Goldstein: 10-streifiger Ausbau der A 5
- OM_2560_2022 Ausbau der A 5 zwischen dem AK Westkreuz Frankfurt und AK Frankfurter Kreuz von acht auf zehn Fahrstreifen
- OM_6903_2020 Kein weiterer Ausbau der A 5