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Umgestaltung der Seehofstraße hier: Ausreichende Breite von Rad- und Fußwegen unter der Brücke berücksichtigen

Vorlagentyp: OF GRÜNE

Begründung

hier: Ausreichende Breite von Rad- und Fußwegen unter der Brücke berücksichtigen Der Ortsbeirat bittet die Stadtverordnetenversammlung, den Magistrat aufzufordern, die Vorplanung dahingehend zu modifizieren, dass unterhalb der Eisenbahnbrücke mindestens 2 Meter breite Radwege und mindestens 1,5 Meter breite Fußwege vorzusehen sind. Begründung: Nach den Unterlagen der Vorplanung soll unterhalb der Eisenbahnbrücke der Fußweg ein Meter und der Radweg 1,85 Meter schmal werden. Das geht nicht. Die Stadt musste 6,5 Mio Euro hinblättern, um die Eisenbahnbrücke aufweiten zu lassen. Da kann jetzt nicht ein Handtuch breiter Fußweg übrig bleiben.