Buslinie 25 - Kurmarkstraße nicht abhängen
Vorlagentyp: OM
Verknüpfte Vorlagen
Verweisen auf diese Vorlage
- M_82_2020 Leistungsangebot im lokalen öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) Veränderungen zum Jahresfahrplan 2021 (ab 13.12.2020) - Gesamtnetz Bus -
- OF_279-13_2020 Buslinie 25 - Kurmarkstraße nicht abhängen
- OM_5824_2020 Einrichtung einer Bushaltestelle für die Linie 25 im Bereich Nieder-Erlenbach Ost
- ST_316_2021 Buslinie 25 - Kurmarkstraße nicht abhängen
Aktuelle Vorlage
OM_6301_2020 Buslinie 25 - Kurmarkstraße nicht abhängen
Diese Vorlage verweist auf
- M_82_2020 Leistungsangebot im lokalen öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) Veränderungen zum Jahresfahrplan 2021 (ab 13.12.2020) - Gesamtnetz Bus -
- OF_279-13_2020 Buslinie 25 - Kurmarkstraße nicht abhängen
- OM_5824_2020 Einrichtung einer Bushaltestelle für die Linie 25 im Bereich Nieder-Erlenbach Ost
- ST_316_2021 Buslinie 25 - Kurmarkstraße nicht abhängen
Weitere Verweise (2. Ordnung)
- M_118_2010 Leistungsangebot im lokalen öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV)Veränderungen zum Jahresfahrplan 2011 (ab 12.12.2010) sowie kurzfristige Änderungen zum 13.06.2010- Gesamtnetz Bus -
- M_168_2009 Leistungsangebot im lokalen öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) Veränderungen zum Jahresfahrplan 2010 (ab 13.12.2009), sowie kurzfristige Änderungen ab 14.06.2009 a) Auferlegte Verkehre aufgrund des Öffentlich-rechtlichen Vertrages b) Verkehrsverträge
- M_19_2009 1. Direktvergabe der Schienenverkehrsleistungen (Straßen- und Stadtbahn) in Frankfurt am Main an die Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (VGF) nach Ablauf der Konzessionen 31.01.2011 2. Fortsetzung der Vergabe von Busverkehrsleistungen i
- M_33_2009 Vergabe von Personenbeförderungsleistungen im Frankfurter Busverkehrhier: Angebotskonzeption für das Linienbündel E in den Jahren 2010 - 2015
- M_56_2010 Vergabe von Personenbeförderungsleistungen im Frankfurter Busverkehr hier: Angebotskonzeption für das Linienbündel D für die Jahre 2011-2017
- NR_1228_2020 Den Riedberg beim ÖPNV-Nachtverkehr besser anbinden