Römer

Planungswerkstatt Niederrad u.a. zum Thema Wegebeziehungen zwischen Main und Stadtwald

Akualisiert 17.11.2011 0

 

 Zukunft Niederrad
Einladung zum nächsten Treffen der Planungswerkstatt
Thema: Wegebeziehungen zwischen Main und Stadtwald
am Freitag, den 18.November 2011 von 18 – 21 Uhr
im Kulturzentrum Mainfeld, Im Mainfeld 6


Die erste Veranstaltung im April war mit ca. 40 Teilnehmern gut besucht. Es wurden verschiedene Ideen zur Gestaltung der Grünfläche (Öffnung des Parks zur Straße, Einrichtung eines Cafes mit öffentlichen Toiletten) und des gesamten Platzes diskutiert und auf Plänen und Karten festgehalten. Insbesonders ging es um die Gestaltung der Flächen um die Grünanlage herum (Aufpflasterung der Bruchfeldstraße, Verlegung der Trambahnhaltestelle, Verkehrsberuhigung und Gestaltung der Kniebisstraße, Veränderung der Parkplätze)

Bei der zweiten Veranstaltung wurden die Ideen weiterentwickelt und abschließend abgestimmt.

Die nächste Planungswerkstatt wird am Fr., 18. November um 18 Uhr wieder im Kulturhaus Im Mainfeld 6 stattfinden.Dann ist das Hauptthema: Wegebeziehungen im Stadtteil.

Alle interessierten Niederräder/innen sind eingeladen und können mitreden und Ideen einbringen.


Was willst du erreichen?

Kein Eintrag

Was hast du bereits getan?

Kein Eintrag

0 Kommentare

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
0