Römer

Diagonalsperre Humboldtstr/Oberweg (Kanalarbeiten)

Akualisiert 01.11.2017 0

Hallo liebe Nordendler :)


Sicherlich haben ja einige mitbekommen das seit einigen Wochen Kanalarbeiten im Nordend durchgeführt werden die ca. 6 Monate dauern werden.(Hermannstr/Humboldstr & Mittelweg/Sternstr)

Die durchfahrt mit dem PKW ist nicht mehr möglich und auch Richtung Eckenheimer Landstr. kommt man nur noch über die Glauburgstr. wenn man aus dem Oederweg kommt.

Jetzt frage ich mich warum die Diagonalsperre in der Humboldstr/Oberweg in der Zeit der Bauarbeiten nicht entfernt wird so wie es bei dem Umbau der U-Bahn Haltestellen war.

Dies würde für uns Anwohner und den Täglichen Chaos im Oederweg das Leben viel einfacher machen.

Im allgemeinen frage ich mich auch warum diese Diagonalsperre wieder eingesetzt wurde, die ja nach dem Umbau der U-Bahn Haltestellen  noch für einige Monate weg waren?

Ich wohne direkt an der Diagonalsperre und ich konnte keinen erhöhten Verkehr oder Lärm in der Zeit feststellen.

Warum hält das Straßenverkehrsamt an dieser Diagonalsperre fest ?!


Schöne Grüße

Was willst du erreichen?

Entfernung der Diagonalsperre in der Zeit der Bauarbeiten oder für immer

Was hast du bereits getan?

Kein Eintrag

0 Kommentare

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
0