Römer

-Schaum auf dem Urselbach in Alt Niederursel

Akualisiert 29.07.2017 4

-mehrmals gesehen gegen 12Uhr mittags: Schaumwolken auf dem Urselbach, in Höhe Untermühle/Teescheune (Antrohposofen -Hotel) Heute wollten meine Hunde nix aus dem Fluss saufen, owohl sie sehr durstig waren- Woher kommt der Schaum?

Was willst du erreichen?

-die Verursacher  der offensichtlichen Umweltverschmutzung heraus finden-(-wo doch in Alt Niederursel alles Bio ist u. die Leute den Rest der Gegend mit ihrem PKW-Verkehr verseuchen , da es keine Anbindung Alt Niederursels an die L3004 gibt, obwohl das im Planfeststellungsbeschluss von 1994 festgelegt wurde-)

Was hast du bereits getan?

-Fotos gemacht von diesem Schaum -

4 Kommentare

Avatar

im Urselbach wurden multirestente Keime nachgewiesen ( Frankfurter Rundschau von 2017.

Avatar

Überschrift des Frankfurter Rundschau Artikels zum Urselbach: Baden nicht empfohlen

Avatar

der Ortsbeirat 8 hat sich zur Verschmutzung des Urselbachs bisher nicht geäußert.

Avatar

die CDU hat sich mutmasslich in Alt Niederursel eine eigene Welt gebastelt,zusammen mit den sogenannten Grünen.-alles Bio oder was. Rothberg,Porsche leben da,auch Skipis hat da ein Haus. Aber allesamt kümmern die sich nicht um den verkeimten Urselbach. Die wohnen warscheinlich woanders.

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
0