Römer

E-Busse für Frankfurt

Akualisiert 19.09.2016 2

Frankfurt könnte im öffentlichen Nahverkehr zukünftig auf Elektro-Busse setzen, dies würde die Lärm- und Abgasbelastung im gesamten Stadtgebiet reduzieren. Ein Weg für eine mögliche Umsetzung gibt es beispielsweise in Hamburg, hier ein Link dazu: http://www.pro-physik.de/details/news/9741351/Busse_unter_Strom.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Was willst du erreichen?

Weniger Abgase und Lärm im Stadtgebiet.

Was hast du bereits getan?

Fange gerade erst an. :)

2 Kommentare

Avatar

Super Idee! Das würde die Lebensqualität bei uns im Viertel deutlich verbessern.

Avatar

Tolles und kein neues Konzept. Gibt's in In der Schweiz schon ewig.

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
4