Römer

Frühjahrsputz der Sinai-Wildnis, Dornbusch, wieder erfolgreich!

Akualisiert 23.03.2016 0

Trotz des weniger einladenden Wetters sind wieder viele Erwachsene - jung und alt - und Jugendliche sowie Kinder erschienen, um beim diesjährigen 23. Frühjahrsputz mitzuwirken. 

Die Ausbeute war wie bisher (nicht) sehenswert. Danke an die Mitwirkenden! 

Auch Herrn Halil Er und seinem Chef vom Draisstr.-Rewe-Markt sei gedankt für großzügig gespendetes Mineralwasser und Süßigkeiten. Gerne wurde davon genascht. Eine lobenwerte Unterstützung durch diesen Lebensmittel-Konzerns! 

Was willst du erreichen?

Es ist ein Anliegen engagierter freiwilliger Helferinnen und Helfer, dass die Sinai-Wildnis als solche erhalten bleibt und zumindest einmal jährlich von Müll etc. befreit wird.  

Was hast du bereits getan?

Seit nunmehr 23 Jahen wird von an der Sinai-Wildnis interessierten Bürgerinnen und Bürgern freiwillig übernommen, diese von Unrat, Sperrmüll etc. zu befreien. Das Grünflächenamt unterstützt regelmäßig die Reinigungsaktion.  

0 Kommentare

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
0