Römer

Oberflächengestaltung Kreisverkehr Franziusstraße / Honsellbrücke / Osthafenbrücke

Akualisiert 15.03.2015 0

Der Kreisverkehr an der neuen Brückenverbindung des Industriegebiets, der EZB und der Südseite des Mains zwischen Offenbach und Sachsenhausen hat eine tolle Lage, um gestaltet zu werden.

Ich bin Frankfurter Künstlerin und frage mich, welche Optionen es gibt, meinen Entwurf einzubringen?


Was willst du erreichen?

Ich möchte, daß auf dem Kreisverkehr Kunst Platz findet.


Was hast du bereits getan?

Bisher ist mir der Kreisverkehr bei tausendmaligem Vorbeikommen und von Lastern umbraust aufgefallen.

Ich habe einen Entwurf gemacht mit einer einfachen Idee. Jetzt frage ich hier, wie so etwas funktioniert. Ich freu mich über Eure Rückmeldungen. Was haltet Ihr davon?

0 Kommentare

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
0