Römer

Tunnelverbindung zwischen Sinai-Park und Klimsch-Anlage

Akualisiert 23.09.2014 0

Die Eschersheimer Landstraße zerschneidet nun seit Jahrzehnten die Stadt und Ihre Bürger. Es gibt eigentlich an keiner Stelle eine Möglichkeit für Fußgänger (vor allem Kinder) aber auch für Radfahrer vernünftig diese Barriere zu kreuzen.  Immer wieder gibt es Unfälle zwischen U-Bahn und Fußgängern.  Ich denke es wird Zeit etwas zu ändern.

Ein Anfang wäre ein Tunnel zwischen Sinai-Park und Klimsch-Anlage. Hierbei stelle ich mir einen Tunnel mit flachen Rampen vor, durch den auch Fahrradfahrer problemlos fahren könnten.  Hellbeleuchtet und durch die flachen Rampen gut einsehbar.

Was willst du erreichen?

Die Stadt lebenswerter machen. Die Bürger zusammenbringen.

Was hast du bereits getan?

Kein Eintrag

0 Kommentare

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
0