Römer

Parkplatzsituation Alt Bonames

Akualisiert 14.07.2014 0

Hallo,
ob ich hier so richtig bin, weiß ich leider nicht.

Trotzdem schildere ich mal mein Leid:

Es geht um den Bürgersteig höhe Alt Bonames 12.Dort wird ständig und unkontrolliert geparkt. Obwohl es dort noch Bürgersteig ist steht immer alles voll bis vor HsNr. 14.

Wir wurden dort vor einem Jahr schonmal abgeschleppt. Seitdem ist es uns bewusst das auch Notfallparke dort auf dem Gehweg verboten ist. Das scheint aber trotz dem Haltverbotsschild niemanden mehr zu stören.


Warum ist es dort so schlimm. Jeden Tag hupen die Leute dort die ganze Nachbarschaft zusammen die dort in den Hof fahren wollen. Fußgänger kann man dort schon lange nicht mehr sein.

Was willst du erreichen?

Öftere Kontrolle zur Abschreckung!

Was hast du bereits getan?

Kein Eintrag

0 Kommentare

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
0