Römer

Call a bike Stationen auch für Süd-Sachsenhausen

Akualisiert 01.05.2014 0

Im südlichen Sachsenhausen fehlen anders als im übrigen Stadtgebiet  DB-Call-a-Bike Stationen völlig. Lediglich an der Mörfelder Landstraße befindet sich im Bereich Streesemann Alee und Hit-Markt/OBI zwei Stationen. Auf dem Sachsenhäuserberg und im Bereich Ziegelüttenweg/Louisa wäre es sinnvoll dort zwei Stationen einzurichten.

Was willst du erreichen?

Einrichtung einer Call a Bike Station:

  • am S-Bahnhof Louisa und einer weiteren Station
  • an der Sachsenhäuser Warte bzw. Südfriedhof.

Was hast du bereits getan?

Die Betreiberin DB Rent GmbH bereits mehrfach angeschrieben, allerdings ohne Reaktion.

0 Kommentare

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
0