Römer

Schwarzes Brett statt fliegende Zettel an VGF-Haltestellen

Akualisiert 24.03.2014 1
  • Thumb_20140322_aushangvgfhaltestelle__2_

Rund um die Haltestellen der S- und U-Bahnen sammelt sich eine große Menge von fliegenden Aushängen (Angebote, Suchen, etc.) an. Der Ort ist wegen der vielen -- oft auch interessierten -- Wartenden gut gewählt. An einem Schwarzen Brett direkt an der Haltestelle selbst könnte diese Informationen von Bürgern für Bürger wesentlich geordneter und ästhetischer präsentiert werden. Bestenfalls würde dieses Schwarze Brett noch mit der regelmäßigen Reinigung der Station vom VGF-Reinigungstrupp auch noch regelmäßig -- und quasi kostenlos -- von alten Aushängen frei gemacht.

Was willst du erreichen?

Schwarze Bretter an einigen zentraleren VGF-Haltestellen im gesamten Stadtgebiet

Was hast du bereits getan?

Mail an VGF

1 Kommentar

Avatar

Gerade die Infos für den Stadtteil wären an einem zentralen schwarzen Brett gut aufgehoben. Haltestellen von U-Bahn und Bus wären sehr gute Orte.

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
1