Römer

Bewohnerparken Frankfurt Niederrad Süd

Akualisiert 20.07.2011 3

Die Situation heißt "BEWOHNERPARKEN IN NIEDERRAD SÜD ", eine steuerverschwendung und bürger abzocke vom Feinsten. Bewohnerparken vor Arztpraxen. Strafen, Abzocke und Verbote für Pendler und Besucher unsereres schönen Stadtteils und unserer schönen Stadt, dafür hat unsere Stadt Frankfurt Main sehr viel geld, für kindergärten, Schulen, für die altenpflege usw., wird gestrichen und gestrichen.

Was willst du erreichen?

ABSCHAFFUNG DES BEWOHNERPARKENS, der freie und mündige steuerzahlende Bürger soll selbst entscheiden wo er parken möchte.

Was hast du bereits getan?

Zur Diskussion im Ortsbeirat 5 gebracht. Briefe an unsere Bürgermeisterin. Einen ortstermin bewirkt mit frau jung (CDU), der aber auf sich warten lässt und nicht so schnell terminiert wird, wie das aufstellen von schildern.

3 Kommentare

SGEINTRACHT

WER DAS "BEWOHNERPARKEN IN FFM-SÜD" GENAU WIE ICH ÜBERFLÜSSIG UND ALS VERSCHWENDUNG VON STEUERGELDERN UND ABZOCKE AM BÜRGER SIEHT,UND FESTSTELLT DAS WIR FREIE BÜRGER SIND UND SELBER ENSCHEIDEN KÖNNEN WO UND WANN WIR PARKEN,schreibt bitte an igor.ochs@googelmail.com DANKE

Avatar

Lieber Igor Ochs,
ob man Ihrer Initiative zustimmen kann oder nicht, das läßt sich bei den dürftigen Angaben schwer entscheiden.Was mich interessieren würde:
-Von wann bis wann gilt denn das Anwohnerparken?
-Stellen Sie sich vor Sie sind gehbehindert und haben einen
Arzttermin. Wäre es da nicht praktisch wenn es einen Parkplatz vor
der Praxis gäbe? Oder meinen Sie mit dem Hinweis auf die
Arztpraxis, dass genau dies nicht der Fall ist?
-Leider ist der freie Bürger, wenn er parken darf wo er will leider
nicht unbedingt ein Bürger mit Sozialverhalten. Das merke ich
besonders dann, wenn meine Ein-/Ausfahrt mal wieder zugestellt
ist, obwohl - deutlich sichtbar - ein Auto da steht.

Sie sehen, lieber Igor Ochs, es gibt da doch ein paar Aspekte die bei der Einführung solcher Maßnahmen bedacht werden sollten.

Freundliche Grüße
Dieter Klemke

SGEINTRACHT

hallo herr klemke,leider habe ich die nachricht an sie falsch verschikt,ich melde mich die tage mit einem kommentar zu ihrem schreiben.danke erstmal.mfg igor ochs

Kommentar

Spam-Filter umgehen? Einfach Mitglied werden!

Initiative

Teile die Initiative

Unterstützer
0